PERSONAL – TRAINING

Bei DIR fängt alles an!

Du bist einzigartig. Darum ist mein Personal Training auch einzigartig und jedes Mal ganz individuell auf deine Ziele und ganz persönlichen Bedürfnisse, unter Berücksichtigung deiner Grundvoraussetzungen, abgestimmt. Ich schaffe mit dir den optimalen Ausgleich zwischen Kraft und Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination sowie Anspannung und Entspannung – für dein perfektes Trainingserlebnis. Und Ergebnis. Versprochen.

Verbesserung deiner Lebensqualität, abnehmen, vital werden, regelmäßig Sport treiben und mit Lust und Freude dran bleiben: das sind Ziele und Wünsche, bei denen ich dich in meiner Funktion als Personal Trainerin, aber vor allem mit meiner Begeisterung, meinem Fachwissen und langjähriger Erfahrung gerne unterstütze.

Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus in welchen Bereichen deines Lebens Veränderung ansteht und wie das Training in deinen Alltag integriert werden kann. Dein Gewinn: nachhaltige Verbesserung deiner Lebensqualität und Gesundheit.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zur besten Version von dir. Achtung: erwünschte und unvermeidbare Nebenwirkung: ein vitaler Körper, in dem deine Seele und dein Geist gerne zu Hause sind.