BOOTCAMP PLUS SIZE

„Von einem schönen Menschen kann nie genug da sein“, ist richtig und doch kommt der Punkt, an dem ein „zu viel“ auf den Rippen doch auch ein zu viel ist- und du dich in deiner Haut nicht mehr wohl fühlst. Wenn genau das bei dir der Fall ist, dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt um deinen Lebensstil und somit deinen Körper zu verändern.
Ob Sportmuffel, Couchpotato, Stressgeplagter oder Frustesser, ganz egal wodurch dein Körper aus den Fugen geraten ist – Setz den ersten Schritt und bewirb dich gleich jetzt, um in einer Kleingruppe unter gleichgesinnten Leidensgenossen 6 Wochen lang, 3x die Woche in der Crossbox, mit einem Personal Trainer vollgas zu trainieren. Es wird nicht nur der Ist-Zustand deiner Körperkomposition erhoben, sondern du erhältst auch einen Ernährungsfahrplan und viele hilfreiche Tipps und Tricks, die dir bei der Umstellung deines Lebensstils helfen.

Gib Ausreden keine Chance!!
Sei mit dabei und starte in dein neues Leben. Fühl dich wieder wohl in deiner Haut, fühl dich fit und vital.

START: nächstes Bootcamp von 11.4.2017- 20.5.2017

Voraussetzung: PLUS SIZE!!!!!!